Monday, 11 April 2016

Feminists hate women



Watching this video made me giggle - in that nervous "I-don't-think-I-should-laugh-about-this" way, it's Paul Joseph Watson's  delivery which tickled my funny bone. HOWEVER the content made me shake the head to a point where I had to stop, lest I develop a debilitating chronic migraine. "Should I really post this"? I wondered, or will that make the blog look like a side show alley of  bearded women and other freaks Dickensian Times?  

You can see my decision here but watch it before you let under 18  year olds see it: 






Hmmmmmm I'm in danger of turning  into a misogynist, if it's not already done. 











Hugo Egon Balder - Ich bin verliebt in eine Brockenhexe 1977

Ich bin verliebt in eine Brockenhexe
in eine wilde Dame aus dem Harz
Die Hexe ist von von exquisitem Sexe
und ihre Seele ist kohlrabenschwarz.

Ich bin verliebt in eine Brockenhexe
in einen heißen Flieger aus dem Harz
bei Tag nehm ich die Hexe und versteck sie
denn ihre Seele ist kohlrabenschwarz.

Beim Rodeln traf ich sie im dunklen Wald,
auf einer Lichtung sind wir kollidiert.
Ich rief vergeblich: Fremdes Fräulein halt,
denn ihre Flugbahn war falsch programmiert.

Von links ist sie mir in's Gesicht geflogen,
kühl hat durch's Geäst der Mond geschimmert,
ihr Besen war total verbogen
und mein Schlitten war zertrümmert.

Ich bin verliebt in eine Brockenhexe
in eine wilde Dame aus dem Harz
Die Hexe ist von von exquisitem Sexe
und ihre Seele ist kohlrabenschwarz.

Dann flog sie flugs mit mir zum Brocken rauf
und legte sanft mich in ihr Gitterbett.
Sie knüpfte mir geschwind die Schuhe auf,
nahm mir das Hemd weg, war auch sonst sehr nett.

Ja ich genoß der Hexe Zaubereien,
nahm sie in den Arm und wollte sie küssen,
sie mit jugendlichem Charme erfreun,
da hat ihr Rabe mich gebissen.

Ja ich bin verliebt in eine Brockenhexe
in einen heißen Flieger aus dem Harz
Die Hexe ist von von exquisitem Sexe
und ihre Seele ist kohlraben





















No comments:

Post a Comment